Mit Kaltakquise mehr Termine für deinen Vertrieb

Wir rufen deine Wunschkunden an und vereinbaren qualifizierte Termine mit dem richtigen Entscheider.

Telefonische Kaltakquise für mehr Termine und planbare Skalierung

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Wissenswertes über:

Outbound Marketing mit ProfitSale dem Profi im Telemarketing

Voraussetzung, dass Ihre Firma mit Telemarketing zahlreiche qualifizierte Leads generiert, ist eine professionelle Neukundenakquise durch erfahrenes, bestens geschultes Personal. Auf die telefonische Kaltakquise hat sich das renommierte Callcenter ProfitSales spezialisiert. Erfahrene, auf Outbound und Inbound Marketing spezialisierten Mitarbeiter generieren für Ihr Unternehmen kontinuierlich neue Leads.

Profis für Outbound Maßnahmen & Marketing Automation

Das englische Wort Outbound bedeutet in die deutsche Sprache übersetzt ausgehend. In Ihrem Auftrag rufen freundliche Menschen - keine Bots - potentielle Kunden oder Ihre Bestandskunden an, um Termine zu vereinbaren oder um ihnen neue Dienstleistungen/Produkte Ihres Unternehmens anzubieten. Der Fokus legt beim Outbound Marketing darauf, Leads zu generieren und Interessenten als neue Kunden zu gewinnen.

Inbound heißt auf Deutsch eingehend. Mitarbeiter vom Callcenter nehmen in Ihrem Unternehmen eingehende Anrufe laufend an und erledigen damit verbunden unterschiedliche Aufgaben. Zu diesen Aufgaben gehören zum Beispiel die Betreuung von Bestellhotlines und die Beantwortung von Serviceanfragen. Das Dienstleistungsangebot, das Ihnen das Inbound und Outbound Callcenter ProfitSales anbietet, ist enorm vielseitig und deckt alle Bereiche im telefonischen Marketing ab.

Outbound-Dienstleistungen

Klassische Dienstleistungen im Bereich Outbound Marketing sind:

  • Kundenbefragungen
  • Kündigerrückgewinnung
  • aktive Kundenpflege
  • Lead-Generierung
  • Telefonverkauf (Up-Selling/Cross-Selling sind inklusive)
  • Terminvereinbarungen für Veranstaltungen, Messen, Außendienstmitarbeiter)

Inbound-Dienstleistungen

Das Dienstleistungsangebot von ProfitSales im Bereich Inbound-Marketing umfasst:

  • Beschwerdemanagement und Beschwerdeannahme
  • Social Media
  • EMail- und Chatsupport
  • Betrieb einer Service- und Support-Hotline
  • Betrieb einer Bestellhotline (Up-Selling & Cross-Selling sind inklusive)

Kaltakquise - eines der wichtigsten Instrumente zur Neukundengewinnung

Im Bereich Dialogmarketing ist die Kaltakquise eines der sensibelsten und wichtigsten Instrumente. Neue Leads und neue Kunden kommen nur in Einzelfällen von selbst. Kaltakquise ist deshalb eine bewährte Methode für Ihr Unternehmen, um für Interessenten präsent zu sein, neue Interessenten anzusprechen und zusätzliche Verkäufe und Gewinne zu erzielen. Trotz der hohen Sensibilität müssen Sie keine Bedenken haben, mit der Generierung neuer Leads ein Callcenter zu beauftragen, wenn Sie sich zur Zusammenarbeit mit dem renommierten Anbieter ProfitSales entscheiden. Die gut geschulten erfahrenen Mitarbeiter gehen gut vorbereitet und sorgsam an Ihr Projekt heran.

Callcenter ProfitSales

Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit dem renommierten Callcenter ProfitSales entscheiden, profitieren Sie kontinuierlich von neuen Kontakten, zusätzlichen Verkäufen und Gewinnen. Vorausgesetzt, Sie entscheiden sich für eine Zusammenarbeit mit dem richtigen Anbieter zum Beispiel ProfitSales ist die Neukundenakquise ein mächtiges Instrument iim Bereich Dialogmarketing, auf das Sie künftig nicht mehr verzichten werden wollen.

Höhe der Kosten für die Zusammenarbeit

Wahrscheinlich fragen Sie sich, ob sich eine Zusammenarbeit für Sie auch aus finanzieller Sicht lohnt. Die Höhe der Kosten, die Ihnen für die Zusammenarbeit mit dem Callcenter ProfitSales entstehen, Könner an dieser Stelle nicht pauschal genannt werden. Sie variieren beispielsweise stark je nach Größe Ihres Projektes und der Art der Beauftragung. Ziele Ihrer Marketingkampagne können zum Beispiel die Pflege Ihrer Datenbank mit Kontakten, Terminvereinbarungen und/oder Neukundengewinnung & Leadqualifizierung sein. Die Kosten werden von zahlreichen individuellen Faktoren bestimmt. Weil durch die Arbeit der Mitarbeiter des Callcenters kontinuierlich neue Interessenten und Verkäufe umgesetzt werden, lohnt sich für Sie die Zusammenarbeit garantiert. Insbesondere im Vergleich zum Betrieb eines internen Callcenters sparen Sie durch eine Zusammenarbeit viel Geld, weil Sie Einrichtungs-, Schulungs- und Personalkosten sparen.

Steigern Sie die Reichweite Ihres Marketings und Ihren Umsatz mit unseren professionellem Outbound Telefonverkauf Services. Gewinnen Sie hochwertige Leads und Neukunden in der achtwöchigen Testphase unserer Kaltakquise. Nutzen Sie unser kostenfreies und unverbindlichen Erstgespräch und lernen Sie uns und unser vorgehen kennen.