Mit Kaltakquise mehr Termine für deinen Vertrieb

Wir rufen deine Wunschkunden an und vereinbaren qualifizierte Termine mit dem richtigen Entscheider.

Telefonische Kaltakquise für mehr Termine und planbare Skalierung

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Wissenswertes über:

Outbound Call Center für B2B Telemarketing & Kundengewinnung

Die beste Zeit ins JETZT! Mit der Outbound Telefonie lässt sich mithilfe der Kaltakquise unbeschwert Leads und Neukunden gewinnen. Der ProfitSale unterstützt Sie in Ihrem B2B Vertrieb durch strukturierte und gezielte sowie professionelle Telefonakquise. Zudem verfügen wir über erstklassige Adressen in jeder geforderten Zielgruppe. Warten Sie nicht ab, bevor es andere tun. Senden Sie uns Ihre Anfrage. Testen Sie uns 2 Monate lang unverbindlich! Wir Werden sie von unseren Leistungen im Vertrieb und Marketing restlos durch alle Anrufe überzeugen!

Die erfolgreiche Telefonakquise in professionelle Hände geben

Wir gehen über das Inbound hinaus und bieten das maßgeschneiderte Outbound Call Center für Ihre Zielgruppe im Bereich Telemarketing an. Wir sprechen Ihre potenzielle Kunde mit unserer Outbound Telefonie an. Unsere geschulten Mitarbeiter sind im Bereich von Marketing und Vertrieb von uns bestens geschult. Unser Personal verfügt über Detailkenntnisse, welche für ein Outbound Callcenter benötigt werden. Sie werden entsprechend eingewiesen, welche Dienstleistungen von unserem Partner vertrieben werden. Im Callcenter zählt jeder Anruf. Die Telefonie wird gewissenhaft und gewinnbringend durchgeführt.

ProfitSale: Das erstklassige Call Center für Ihren Erfolg

Outbound sollte niemals dem Zufall überlassen werden. Durch unsere regelmäßig stattfindenden Schulungen werden unsere Mitarbeiter optimal auf die zu betreuenden Unternehmen vorbereitet. Unsere Kunden erfahren durch unsere Mitarbeiter ein Telefonmarketing der Spitzenklasse. Dabei sparen Sie Zeit und Geld. Vertrauen Sie unserer Erfahrung im Bereich von Inbound und Outbound. Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt. Zuverlässiges Telefonmarkting fängt beim Vertrauen an.

Die Arbeit im Outbound Callcenter

Die Agenten im Outbound Callcenter offerieren den potenziellen Kunden sämtliche Vorteile Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Sie stehen zudem für alle anfallenden Fragen und für jede Anfrage selbstverständlich kompetent dem Gesprächspartner zu Seite. Neben der Kaltakquise sind wir zudem zuständig für die Warmakquise. Das Inbound und Outbound Geschäft profitiert von unserer Erfahrungen und unserer ganz eigenen Strategie im Vertrieb.

Gearbeitet wird mit Predictive Dialern, welche cloudbasiert arbeiten. Mit dem besonderen Einwählmodus werden die Anforderungen der entsprechenden Werbekampagne genau abgestimmt. Alle erforderlichen Merkmale für den optimalen Inbound und Outbound werden eingestellt. So können die Agenten Zeit sparen und die Auftraggeber Geld. Falls notwendig, lässt sich der Algorithmus durchaus auf eine manuelle Telefonie einstellen.

Die Besonderheiten am Outbound Call Center

Das Outbound Callcenter übernimmt anspruchsvolle Aufgaben im Bereich des Telemarketings. Das Anforderungsprofil für die Mitarbeiter ist hoch. Die Agenten werden auf erfolgversprechende Verkaufsstrategien im Vertrieb geschult. Dabei gilt es, bei dem Anruf potenzielle Kunden nicht zu direkt anzusprechen. Ein besonderes Fingerspitzengefühl wird im Call Center vorausgesetzt. Leider besitzt die Kaltakquise nicht gerade den besten Ruf. Gegen diesen Trend arbeiten wir mit unserer Strategie im erfolgreichen Telefonmarketing.

Bei uns gibt es keine fragwürdigen Taktiken und es wird nicht zum Kauf überredet. Wir arbeiten im B2B Bereich und mit unseren Dienstleistungen auf qualitativ hochwertiger Ebene. Wir meiden zweifelhaftes Licht uns setzen auf Qualität in unserem Outbound Callcenter.

Die Arbeit mit dem konkludenten Einverständnis

Wir setzen auf das gegenseitige Einverständnis im Gespräch. Der Inhalt des Gespräches setzt das allgemeine Interesse voraus. Sie als Kunde profitieren vom Outsourcing und können ihre Mitarbeiter entsprechend für andere Aufgabengebiete einsetzen. Sie überlassen dem Profi das Callcenter. Zudem ersparen Sie sich zusätzlich Investitionen, welche wir in unserem Unternehmen implementiert haben. Verlassen Sie sich mit uns als ihren verlässlichen Partner, wenn es um Telefonmarketing geht.